BBQ Food Trailer

Liebe Freunde unseres Hauses,

wie Sie sicher schon mitbekommen haben, mussten wir unsere Grillhütte abbauen. Dies war dem Umstand geschuldet dass wir uns weder mit der *** noch mit unserem *** ein paar Meter weiter anlegen wollten.

Nun haben wir den Entschluss gefasst eine Mobile Version unserer Grillhütte auf die Räder zu bringen.

Am Montag den 26.09.2022 haben wir unseren FOODTRAILER schriftlich bestellt. Nun fahren wir noch nach Leipzig um letzte finale Änderungen vorzunehmen und dann wird unser Anhänger endlich gebaut.

Das Konzept der Grillhütte wird zu 100 % übernommen jedoch werden wir dann nicht mehr nur am Parkplatz vom Mexxs Getränkeservice zu finden sein, sondern auch an anderen vielversprechenden Plätzen stehen.

Die mobile Grillhütte dient ausschließlich dem Herbst / Winter / Frühjahrsgeschäft. Denn über den Sommer sind wir mit dem Verleihservice und dem BBQ Catering so beschäftigt dass wir keinen reibungslosen Ablauf gewährleisten können.

Wir werden uns natürlich aber auch Gedanken darüber machen wie wir den Trailer bei unseren Catering oder an Firmenveranstaltungen etc. einsetzen können.

Das bedeutet aber auch, dass wir kein reines Street Food Unternehmen werden wollen. Unser sehr erfolgreiches Barbecue Catering wird immer Vorrang haben.

Folgen Sie uns auf Facebook oder Instagram um auf dem Laufenden zu bleiben.