Die Geschichte des Boing CH-47 in Schwäbisch Hall

Die Boeing CH-47 Chinook waren bis 1992 auf dem ehemaligen Armee Gelände den Dolan Barracks (heute Industriegebiet Solpark und Würth Airport) Stationiert.

Da wir von der Geschichte um die Dolan Barracks heute noch begeistert sind und gerne an das deutsch-amerikanische Fest zurückdenken, mussten wir den Burger einfach so nennen.

Unser Mega Burger ist nicht nur echt schwer gewichtig, nein er ist auch mega sexy und total lecker

2 x 200 g bestes Rindfleisch, veredelt mit besten Waldkräutern dazu Salat, doppelt Käse, doppelt Speck, Spiegelei, geschmelzten Zwiebeln, Ketschup-Senf-Kräutermischung, mit unserer eigenen Chili-Cheese und unserer eigenen Barbecue Sauce „Hot Dark and Spicy“ die wir extra für unsere Burger nochmals aufgepeppt haben.

Enjoy your meal  #makewithlove #thebbqheroes #BBQ_Grillhütte #B14 #Crailsheimer_str_77

Bilder des Boeing Chinook CH-47

Der Weg zum Chinook CH 47 Burgers